Sebastians Sicht auf Krypto-Währungen, Bitcoin und Co.

Ich zeige Dir in Form eines Videos, warum ich nach vielen Jahren des Zögerns jetzt in Krypto-Währungen investiere. Ich zeige Dir ebenfalls, welchen Broker ich verwende und warum. 


Und vor allem zeige ich Dir die genauen Berechnungen in Excel (effektive Durchschnittsrendite bei monatlichen Sparraten), die mich umdenken lassen haben.

 

Als "Gegenleistung" für die Infos trage Dich bitte in meinen Gratis Newsletter ein, von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst! Trage dazu unten Deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf "Absenden", um das Video gratis zu erhalten!

Sebastian Glöckner

"Hi! Ich bin Onlinekurs-Dozent und Podcast Host. Du bist vermutlich auf dieser Seite gelandet, weil ich sie in unserem Podcast Onlinekurs Geheimnisse angekündigt habe."